Chor Tägerwilen sucht Dirigent/-in 

Wir, die gut 60 Sängerinnen und Sänger vom Chor Tägerwilen singen motiviert Pop-, Kirchen- und Unterhaltungsmusik, begleiten diese choreografisch und begeistern dadurch nicht nur uns selber, sondern jährlich auch viele erfreute Zuschauer an unseren Konzerten.
Um uns kennen zu lernen, besuchen Sie uns doch an einem unserer diesjährigen Konzerte im März (Chor Tägerwilen im Musikhimmel).

Damit wir dies auch ab Mai 2018 engagiert weiterleben können, suchen wir SIE als

Chor_Taegerwilen

DIRIGENT / -IN

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • eine musikpädagogisch, stimmlich und chorleiterische Ausbildung
  • eine motivierte Person für die weitere aktive Entwicklung unseres Vereines
  • Kenntnis im Klavierspiel, um uns während der Proben zu begleiten
  • Erfahrung in Chorleitung mit Erwachsenen
  • eine engagierte, zuverlässige Persönlichkeit, die uns begeistert und motiviert

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Homepage www.chor-taegerwilen.ch

Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren, und wir Sie kennenlernen dürfen.
Christoph Ernst, Präsident
+41 71 669 26 21 oder +41 79 420 55 62
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Inserat_Chor_Taegerwilen.pdf)Inserat_Chor_Taegerwilen.pdf[ ]397 kB