Chor Braunau sucht Chorleiter/-inChor Braunau Logo

Der Chor Braunau ist auf der Suche nach einer neuen Chorleitung.
Wir sind ein ehemaliger Männerchor mit 150-jähriger Geschichte und haben uns vor einem Jahr entschieden, den Verein als Gemischtchor auch für Frauen zu öffnen.
Jetzt besteht unser Chor aus 9 Frauen und 14 Männern.
Das Durchschnittsalter beträgt 55 Jahre.
Nun suchen wir für unsere jungen Neuzugänge und alten Hasen einen Dirigenten / eine Dirigentin, um die Erneuerung auch in der Chorleitung umzusetzen.
Die Proben finden jeweils am Mittwoch um 20:00 bis 21:30 Uhr im Schulhaus, Hauptstrasse 6, 9502 Braunau TG statt.

Gerne stehen wir für weitere Auskünfte zur Verfügung und freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontakt:
Präsident Chor Braunau: Daniel Halter
Adresse: Hauptstrasse 2, 9502 Braunau
Telefon: 079 375 01 64
Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Braunau_Dirigentensuche.pdf)Braunau_Dirigentensuche.pdf[ ]186 kB