Chor Pub Festival Mettlen 2016img 1033

Am 2. Juli 2016 trafen sich bereits zum 8. Mal 11 Chöre in der Turnhalle Mettlen, um in ungezwungener Umgebung ihr Können zu präsentieren und gemeinsam im Festzelt zu feiern.

Es traten auf der GC Mettlen, der FC Eschlikon Münchwilen, der MC Lommis, der FC Amlikon, der MC Schmidshof und nach der Pause der Egger Hobbychor, die Sängerrunde am Nollen, der GC Bürglen, der MC Bussnang-Rotenhausen, der MC Weinfelden und zum krönenden Abschluss der Sängerbund Wängi. Das Programm war vielfältig, es wurden viele bekannte Lieder gesungen. Der Männerchor Bussnang-Rotenhausen animierte die Zuschauer mit dem Fliegerlied zum Mitsingen und tanzen.

Auf einigen Handys wurde im Festzelt das Fussball Viertelfinale Italien - Deutschland verfolgt, speziell das spannende Pemalty-Schiessen.

img 1174  img 1230

Der Gemischte Chor Mettlen hatte wieder alles sehr gut organisiert und trat sowohl am Anfang des Programms auf der Bühne als auch weit nach Mitternacht im Festzelt auf. So liessen viele Sängerinnen und Sänger das erste Chorhalbjahr in gemütlicher Runde ausklingen.

zur Fotogalerie