Sänger/-innen für Musical gesuchtGotthelf SaengerGotthelf Flyer

Liebe Freunde, Sängerinnen und Sänger, liebe Musicalbegeisterte

Wir führen Ende Jahr das Musical „Gotthelf“ mit dem symphonischen Blasorchester Kreuzlingen auf. Dazu suchen wir noch Mitwirkende für den Projektchor. Angesprochen sind alle Interessierten ab ca. 16 J. Gemeinsam werden wir das singende Bauernvolk spielen. Ein Stück urchige Schweiz auf Berndeutsch gesungen. 

Wir freuen uns auf dich!

Interessiert? Die Probedaten findest du hier: https://www.gotthelf-musical.ch/mitwirken.html oder auf dem Flyer

Fragen? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

musikalische Grüsse

Chor AMAZONAS
Maja Beck - Bänziger
Gallusstr. 5b
9323 Steinach
079/ 722 52 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.chor-amazonas.ch

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (gotthelf_chorflyer.pdf)gotthelf_chorflyer.pdf[ ]1699 kB