Sing- und Tanzlager im Thurgau 2024
In den Osterferien ist wieder JUSILA-Zeit!
Teilnahmeberechtigt sind Kinder der 4./ 5./ 6. Klasse sowie Jugendliche der 7. Klasse.
DATUM: Das Lager findet (bereits zum 27. Mal) in den Frühlingsferien vom 8. – 12. April 2024 statt.
KOSTEN: CHF 290.- Elternbeitrag (eine Rechnung wird nach erfolgter Anmeldung versandt)
Die restlichen Kosten trägt der TG Kantonalgesangverband, zudem werden wir von J+M (dem nationalen Jugend und Musik Programm) unterstützt.
50% mit der KulturLegi
KURSINHALT: Singen, Tanzen, Musizieren, Stimmbildung und tolle Abendprogramme.
TEAM: Ein ausgebildetes Team im Bereich Tanz und Musik sowie ein Küchen- und Betreuerteam sind für euch zuständig. Fragen und Administration: Maja Beck 079/ 722 52 90, maja.beck(at)me.com
ORT: Im CVJM/F Lagerhaus «Wartburg» oberhalb Mannenbach am Untersee.
ANMELDUNG Interessiert? Hier geht’s zur Anmeldung:
Die Platzzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Vielleicht ist ein Gutschein für das Jugendsinglager das passende Geschenk für Weihnachten oder zum Geburtstag!
Rührt die Werbetrommel, schickt die Flyer oder den Link weiter und erzählt andern von JUSILA! Wir freuen uns auf euch!
Hier kann man ein paar Eindrücke des Lagers 2021 gewinnen.
Auf das gemeinsame Singen und Tanzen und das Lager-Erlebnis freuen wir uns alle sehr. Deshalb hoffen wir fest, dass es genügend Anmeldungen gibt und wir dieses Jahr wieder ein lässiges JUSILA durchführen können.
Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Maja Beck
Im Anhang der Flyer, das Plakat, die Ausschreibung und das Anmeldeformular. (kommt noch)