3. Kinderkonzert Amriswil 15.11.2014

        

115 Kinder und Jugendliche strahlten am Samstag, 15. November 2014 im Kulturforum Amriswil von der Bühne und freuten sich über den tosenden Applaus des Publikums. Es war unfassbar. Die Kinderchöre wurden bei ihrem gemeinsamen Schlusslied „Happy“ herausgeklatscht. Begeisterung lag in der Luft und Zufriedenheit machte sich breit. Zusammen haben 5 Kinder- und Jugendchöre ein Konzert gestaltet, das unterschiedliche Songs von Pop bis Rock beinhaltete. Ob deutsch oder englisch, ein- oder mehrstimmig, mit oder ohne Bewegung.... alles war dabei. Sogar das Publikum durfte zeigen, was es drauf hatte. Während der Bühnenwechsel der Chöre vor sich ging stampften, schnippten und sangen die Gäste. Da wurde niemandem langweilig.

        

Mitwirkende Chöre:                                                  

  • Kinder- und Jugendchor AMAZONAS, Steinebrunn     (Leitung: Maja Beck)
  • Kinderchor Weinfelden, Musikschule Weinfelden         (Leitung: Karin Held)
  • Jugendchor „Little Rockstars“, Münchwilen                  (Leitung: Caroline Kamm)
  • Kinderchor „Tweety Voice“, Musikschule Arbon           (Leitung: Maja Beck)
  • Schulchor „GreenEye“, OZ Grünau Wittenbach           (Leitung: Maja Beck)

Hier das Finale "Happy" mit allen Chören:

Die Kids freuen sich nun bereits aufs nächste Kinderkonzert, das wiederum vom Chor AMAZONAS organisiert und durchgeführt wird.

Willst du mit deinem Chor auch bei uns auftreten?
Im Jahr 2015 findet das Kinderkonzert am Sa 14. Nov. statt. Melde dich an und schreibe ein Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!